image-12

Manchmal kommen wir in ein Haus oder einen Raum und fühlen uns spontan wohl, manchmal ist auch das Gegenteil der Fall.

Als ich vor einigen Jahren in ein nach Feng Shui – Kriterien gebautes Haus trat, ohne zu wissen, dass hier ein Feng Shui Berater

zur Seite stand, war ich so beeindruckt, dass ich unbedingt mehr darüber erfahren wollte.

Schliesslich habe ich am Deutschen Feng Shui Institut in Freiburg die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin absolviert.

 

Vita

  • 1967 in Schaffhausen (CH) geboren
  • Ausbildung und Tätigkeit als Hochbauzeichnerin
  • Elternzeit, drei Kinder
  • Fortbildung an der Freien Schule für künstlerisches Gestalten in Lipburg in Malerei und Bildhauerei
  • Ausbildung am Deutschen Feng Shui Institut Freiburg zum Feng Shui Consultant und zur Geo- und Elektrobiologin, DFSI-zertifiziert

 

Link

Wandgestaltungen Christiane Usadel : www.amala-art.de